Schneeschuhwandern und HUI Bob fahren ist da wahnsinn

Action pur mit dem Allgäu Bikers Hui Bob

Tiefschnee fahren und abgleiten mit dem HUI (heu) "BOB"!

Ein besonderes und rasantes Schnee-Gleit-Erlebnis!

Was ist der Allgäu Bikers Hui-Bob?
Der Allgäu Bikers Hui Bob ist eine Eigenkreation von uns, mit der man ausgezeichnet im Tiefschnee gleiten kann.
Es handelt sich um einen speziellen Rutschsack, der mit Original "Allgäuer Heu" vom Bauernhof gefüllt ist. Daher ist der Sitz auch weich und komfortabel. Der Hui Bob eignet sich besonders für Pulverschnee Abfahrten. Spaß und Gaudi sind hier garantiert!

Ablauf der Tour:
Die Kombination zwischen Panoramatour und Huibob Gaudi ist perfekt geeignet für all jene, die richtig Spaß haben möchten. Nach einer kurzen Schneeschuhlaufen Einweisung bekommt ihr den Huibob an den Rucksack gebunden (dieser ist nicht schwer). Wahlweise könnt ihr diesen auch tragen. Auf dieser Tour gibt es keine Stöcke. Danach laufen wir direkt von unserer Schneeschuh Berghütte weg zum Aussichtsplatz und dem Startpunkt für unsere Huibobs. Dort angekommen ziehen wir unsere Schneeschuhe aus und dann gehts mit oder ohne Speed (wie ihr wollt) hinunter. Unten angekommen können wir dann wieder nach oben laufen und dann nochmals runter. Wenn wir eine "Rinne" gezogen haben wirds mächtig schneller und lustiger ;-). Dies ist sicherlich ein einmaliges und absolut lustiges Erlebnis. (Uns erinnert dies an alte Sackrutsch Zeiten. Damals noch ohne Heu...) 

Die Tour dauert ca. 1,5 bis 2,5 Stunden, da verschiedenste Abfahrtsvarianten möglich sind. Der Schwerpunkt der Tour liegt hier im Abfahren mit dem HuiBob. Eine gute Grundkondition ist von Vorteil, wenn ihr mehrmals hinunter fahren wollt :-).

Panoramatour + Hui-Bob Tour mit kompletter Leih-Ausrüstung (Schneeschuhe & Hui-Bob) sowie Berg & Talfahrt mit der Bahn

Mindestteilnehmer: 12 Personen
Online buchen 08323-968013

Bilder vom Hui Bob Fahren und Schneeschuhwandern

Da Martines Mit Dem Heubob
Feinstes Stroh In Unserem Bob
Hui Bob Geht Voll Ab Im Schnee
Hui Bob Schneeschuh
Sackrutschen Is Cool
Schneeschuhwandern Und Sackrutschen Is Cook

INFOTELEFON: 08323-968013