Leichte Schneeschuhtour für Senioren und Familien

Unsere Senioren Schneeschuhtouren

Unsere Schneeschuh Touren für Senioren im Allgäu

Lasst euch überzeugen. Wir bieten euch Schneeschuhwanderungen, speziell auf die Bedürfnisse von Senioren zugeschnitten, an. Diese Schneeschuhtouren sind besonders geeignet für sportliche Personen, die sich aber nicht zutrauen, in einer altersmäßig gemischten Gruppe zu laufen.
Online anfragen Gutschein bestellen 08323-968013

HALBTAGESWANDERUNG SPEZIELL FÜR SENIOREN

Halbtageswanderung speziell für Senioren

Diese Senioren Schneeschuhtouren haben eine Dauer von 2 - 3 Stunden und sind vom Schwierigkeitsgrad recht einfach. Auf diesen Schneeschuhwanderungen ist die Einkehr in einer Allgäuer Berghütte optional.

Schneeschuhausrüstung: Schneeschuhe und Teleskopstöcke können bei uns geliehen werden!

Preis: auf Anfrage - Mindestteilnehmerzahl erforderlich

GANZTAGES SCHNEESCHUHTOUREN FÜR SENIOREN

Ganztages Schneeschuhtouren für Senioren

Für die Fitteren und sportlich Aktiven unter euch: Wir haben diverse Ganztages Strecken speziell auf Senioren abgestimmt, die den ganzen Tag gehen. Es werden nicht so viele Höhenmeter überwunden, wie bei der normalen Ganztagestour mit Schneeschuhen. Lediglich die Dauer von 5-7 Stunden bleibt erhalten. Mehr Zeit zum Schneeschuhlaufen und für mehr Winter Landschaften! Schneeschuhausrüstung: Schneeschuhe und Teleskopstöcke kannst du bei uns leihen!

Preis: auf Anfrage

Eine Mindestanzahl an Teilnehmern ist erforderlich! Gerne gehen wir auch auf eure individuellen Wünsche ein! Fragt uns einfach!

Bilder Schneeschuhwandern Seniorentouren

Schneeschuhwandern Wunderschoene Landschaft Allgaeu
Schneeschuhwanderung Senioren Leichte Schneeschuhtour
Wanderung Mit Schneeschuhe
Schneeschuhtour Senioren

INFOTELEFON: 08323-968013