Schneeschuhwandern Allgäu mit Atlas Schneeschuhe Verleih

Atlas Schneeschuhe  Testen und Probieren im Allgäu

Teste jetzt deinen Atlas Schneeschuh*, bevor du ihn kaufst!

Und so gehts:

1) Anrufen: 08323-968013
2) Atlas Schneeschuh aussuchen
3) Mit Guide auf Tour gehen und sehen, wie dir der Schuh passt. Große Auswahl!
4) Bei Gefallen Wunschmodell in neu kaufen

Testpreis: 25,- Euro (Halbtagestour) inkl. 10,- Euro / Testschneeschuhe

* Verfügbarkeit vorausgesetzt

Atlas Schneeschuhe zum Testen

Seit Jahren beschäftigen wir uns mit Schneeschuhwanderungen und bieten natürlich auch Atlas Schneeschuhe in unserem Schneeschuhverleih an. Ihr könnt fast alle Schneeschuhe der Marke TUBBS sowie Atlas und TSL auf einer kleinen Runde (auch große Touren) im Schnee testen. Bei Fragen und bezüglich Kaufberatung zu unseren Schneeschuhen ruft uns bitte an: Telefon 08323 968013.

Besucht uns doch auch in unserem Lagerverkauf am Kreuzbach 3 in 87509 Immenstadt / Rauhenzell oder kommt in unsere Allgäu Bikers Berghütte:
Auf 1.450 m direkt an der Bergstation der Mittagbahn in Immenstadt haben wir einen Schneeschuh-Shop mit den neuesten Modellen von TUBBS, Atlas und TSL. Einfach mit der Mittagbahn bis auf den Gipfel fahren und uns besuchen. Öffnungszeiten der Hütte findet ihr auch immer tagesaktuell auf unserer Facebook-Seite.

Eine komplette Atlas Schneeschuh Übersicht erhaltet ihr in unserem Atlas Schneeschuhe Shop. Oder auch andere Schneeschuhe der Marke TUBBS und TSL.

 

INFOTELEFON: 08323-968013